„Werte – Respekt – Guter Umgang: Ihre Mitarbeiter sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens“

Mehr Erfolg mit der imagekompass-Methode
 
*Ihre Ausgangslage: *

  • Kollegen, Vorgesetzte oder Kunden bemängeln die Kommunikation, das Verhalten oder die Erscheinung eines Mitarbeiters. 
  • Sie stellen Mängel im Benehmen und Auftreten Ihrer Auszubildenden fest.
  • Ihr Vertriebsteam soll einen besseren Messeauftritt haben.
  • Sie wollen jemanden befördern. Diese Person braucht aber noch Persönlichkeitsentwicklung und Unterstützung bei der Abstimmung ihrer Erscheinung und ihres Auftretens an die neuen Anforderungen.
  • Sie möchten herausfinden, an welchen Punkten Sie und Ihre Mitarbeiter ansetzen können, um das Unternehmens-Image zu verbessern.
  • Sie wollen, dass Ihre Mitarbeiter in ihrem Auftreten das gleiche hohe Niveau erreichen wie die Produkte/ Dienstleistungen Ihres Unternehmens.
  • Sie haben (neue) Unternehmensleitlinien und Ihre Mitarbeiter sollen entsprechend nach innen und außen auftreten. Sie wollen Werte im Unternehmen leben.