Referenzen

Diskretion ist für mich selbstverständlich. Daher benutze ich Menschen und Unternehmen, mit denen ich arbeite, nicht für Werbezwecke.
 
Meine Kunden sind Mitarbeiter aus mittelständischen Unternehmen in verschiedenen Branchen – vom Auszubildenden über Fach- und Führungskräfte, Nachwuchsführungskräfte bis zum obersten Management. Außerdem arbeite ich für die IHK, Wirtschaftsverbände, Banken, Anwälte und Wirtschaftsprüfer. Hinzu kommen Lehraufträge an Schulen und Hochschulen.

Spezielle Seminare für Empfangspersonal und Sekretariat, Finanzexperten, Verkaufs- und Servicepersonal sowie Außendienstmitarbeiter.
 
Privatkunden sind Damen und Herren mit Repräsentationsaufgaben, UnternehmerInnen, Selbständige und Privatpersonen, die an ihrem Image und Auftreten arbeiten wollen.
  
Die Beratung erfolgt in Form von Einzelcoachings, Seminaren/Workshops und Vorträgen.
  
Ansprechpartner für Referenzen nenne ich Ihnen gern auf Anfrage und nach Zustimmung meiner Kunden.